Perfekter Service, der Ihre Kunden begeistert
Datum & Uhrzeit / Date & time
Datum / Date: 12. Juli 2022
Zeit / Time: 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Kategorien / Categories
Kleiner Wissenssnack zum Mittag
Worum geht’s?
Perfekter Service heißt: die Erwartungen von Kundinnen und Kunden erfüllen und übertreffen. Digital wie unmittelbar am Point of Sale. Das gelingt, wenn wir ihre Anforderungen und Wünsche kennen und zielführend auf sie eingehen. Sympathisch agieren und reagieren, Atmosphäre und Nähe zur Kundschaft schaffen. Emotion geht dabei immer vor Information, die Tonalität – das „Wie“ – im Service entscheidet.
In unserem Online-Seminar erfahren Sie:
- Wie Sie sich der Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden bewusst werden und diese für Ihr Unternehmen nutzen.
- Wie Sie durch die Verwendung von Zeichen und Sprache Pluspunkte sammeln: verbal und non verbal.
- Wie Sie Wertschöpfung durch Begegnungsqualität und emotionale Service-Intelligenz erzielen.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.digitallotsen-bremen.de