Social Media Advertising – hands on! (Folgeveranstaltung)


Datum & Uhrzeit / Date & time

Datum / Date: 31. März 2021
Zeit / Time: 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Kategorien / Categories


Unsere Inhalte
Dieser Online-Workshop soll die gewonnen Erkenntnisse aus dem Workshop „Social Media Advertising“ (12.01.21 & 24.03.21) vertiefen und in die Praxis umsetzen. Gemeinsam werden wir in einer kleinen Gruppe relevante Zielgruppen & Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen erstellen. Anhand der von Ihnen erstellen Werbeanzeigen, werden wir weitere Optimierungsmöglichkeiten finden und den generellen Aufbau von Kampagnenstrukturen vertiefen. Der Referent ist Jürn Münkewarf von #socialbusinessmedia.

Was wird benötigt?
Um an diesem digitalen Workshop teilzunehmen, wird ein eingerichteter Business Manager mit mindestens einer Unternehmensseite (egal ob Facebook oder Instagram) und mindestens einem Werbekonto benötigt. Ein eingerichteter Tracking-Pixel ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

An wen richtet sich der Workshop?
Der Workshop richtet sich an Personen, die an einem der beiden Workshops zum Thema „Social Media Advertising“ am 12.01.21 oder 24.03.21 teilgenommen haben.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: digitallotsen-bremen.de