Die Anfragen in der TASK Force steigen weiter an.
Mit mittlerweile 150 Kontakten pro Tag wurde eine Ausweitung der Kapazitäten notwendig. Verstärkt um Mitarbeiter der WFB, die entsprechend geschult wurden, hat die BAB einen First Level Support mit 20 Mitarbeiter*innen eingerichtet, der durch einen Second Level Support mit 10 Mitarbeiter*innen ergänzt wird.
So wird die Erreichbarkeit sichergestellt und gleichzeitig auch die Bearbeitung der Fälle beschleunigt.
Mit mittlerweile 150 Kontakten pro Tag wurde eine Ausweitung der Kapazitäten notwendig. Verstärkt um Mitarbeiter der WFB, die entsprechend geschult wurden, hat die BAB einen First Level Support mit 20 Mitarbeiter*innen eingerichtet, der durch einen Second Level Support mit 10 Mitarbeiter*innen ergänzt wird.
So wird die Erreichbarkeit sichergestellt und gleichzeitig auch die Bearbeitung der Fälle beschleunigt.
Unter folgenden Links erhalten Sie weitere Informationen:
- BAB - Die Förderbank für Bremen und Bremerhaven
- Die Task Force der BAB
- Die Handelskammer Bremen
- Informationen auf bremen.de
- Das Gesundheitsamt Bremen
- Die Senatorin für Kinder und Bildung
- Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz
- Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
- Live-Ticker bei buten un binnen
- Live-Blog des Weser-Kuriers